Unsere albi-Band

Albi Band Boys 5

Er ist der Nick Carter unter unseren Säften. In seinem Herzen scheint die Sonne und das strahlt er auch nach außen aus. Immer gut gelaunt, immer fröhlich und bei allen beliebt. Der ultimative Sunnyboy. Und: Die perfekte Erfrischung, auf die einfach jeder steht.

Albi Band Boys 1

Harte Schale, weicher Kern. Unser Surferboy Apfel macht sich klar, wen er will. Bei seinem knackigen Body und seiner sinnlichen Form ist das auch kein Wunder. Wer sich allerdings auf ihn einlässt, stellt schnell fest: Tief in seinem Innern ist er einer der Süßesten.

Albi Band Boys 4

Ein Kumpel-Typ zum Abhängen und Blau machen. Gerne entspannt in der Sonne. Doch unser Direktsaft ist auch ein emotionaler Typ. Nah am Wasser gebaut, hat die Traube keine Scheu, auch mal vor anderen zu weinen. Das macht sie sympathisch und deshalb so beliebt.

Albi Band Boys 3

Mango? Maracuja? Orange? Na, was denn jetzt? „Mango, Maracuja, Orange“ ist ein vielseitiger Typ, der gerne mal über das Ziel hinausschießt. Mal abgedreht, mal lustig, mal süß, mal sauer. Mit ihm wird es nie langweilig, denn der exotische Typ ist immer für eine Überraschung gut. Was er jedoch immer beweist: besten Geschmack.

Albi Edgar Cards Ki Ba

Definitiv kein Langweiler. „KiBa“ hat viele Geschmäcker, zwei erkennt man auf den ersten Schluck. Ein spannender Typ für alle, die sich nicht entscheiden können. The best of both worlds. Und ganz sicher etwas Besonderes.